Kekse für die Küche, Dankeschön der Kleinsten, der freien

Waldorfschule Annie-Hauser 2013/2012/2011

Seit 2013 Verpflegung der Seminarteilnehmer der:

 

 

 

"Unsere Weiterbildungen fordern viel von den Teilnehmern. Deshalb ist es uns wichtig, sie auch kulinarisch hochwertig zu verpflegen: Appetitlich angerichtet muss das Essen ausgezeichnet schmecken, bekömmlich sein und jede Menge Energie freisetzen, statt "satt und träge" zu machen. Außerdem wollen wir sicher sein, dass ökologisch erzeugte und möglichst regionale Nahrungsmittel verarbeitet werden - wobei "Bio" kein Etikett sein soll sondern ein kritisch durchdachtes Konzept. Mit essentiell haben wir einen Caterer gefunden, der all diese Anforderungen zu 100% erfüllt!"

 

 

____________________________________________

 

2012

 

 

 

 

BWP Blume, Wittmer & Partner Architekten & Ingenieure

Planungsgesellschaft mbH

 

Büroeröffnung mit Fingerfood, Getränke- service für einige auserwählte Gäste.

 

 

 

Triobar

 

 

 

____________________________________________

 

2011

 

 

Mediavita Häuslicher Plegedienst GmbH

 

Feierlichkeiten mit Alt-Berliner-Buffet